Änderungsschneiderei, Reparaturen und weitere Produkte

Ach wie schnell ist das passiert. Einmal erschrocken und schon ist das Halfter kaputt. Der Nachbar deinen Pferdes hatte die neue Abschwitzdecke einfach zum fressen gern. Oder einmal kurz nicht aufgepasst und schon ist dein Pferd in den Zügel getreten und hat die ganze Trense zerrissen. Sei nicht traurig und wirf die Sachen nicht in den Müll. So viele Sachen kann man mit wenig Aufwand noch retten.

Du warst beim Shoppen und die passende Größe war einfach nicht dabei. Also auf Verdacht mal eine Größe mitgenommen. Zuhause stellst du dann doch fest dass es im Laden viel kleiner aussah als jetzt. Egal dann ändern wir es einfach.
Nimm deine Kamera zur Hand und mach ein Bild. Ich helfe dir gerne weiter.

Oder wie wäre es mit einer Kleinigkeit für dich? Eine mollig warme Mütze und ein schöner Schal helfen dir sicher durch den Winter. Langweilig war gestern: gestalte dir doch deine eigene Kollektion für dich und dein Pferd.