News

Schäfchen on Tour zum Anfassen

 

Am Samstag den 07.10.2017 findet ihr mich auf dem großen Reiterflohmarkt vom Reiter und Co Depot in Hebertshausen.
Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder eine kleine Überraschung für euch dabei.

Die brand neue „Wolkenschaf Kollektion“

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack darauf.
Alle die mich nicht besuchen können – ihr müsst euch noch bis nächste Woche gedulden.

Ich freu mich auf euch 🙂

 

IMG_1

 


 

Ich habe mein Sortiment erweitert 🙂

Ab sofort gibt es neue Versionen der Steigbügelschoner. Durch das neue Design lassen sie sich viel schneller und leichter montieren. Wahlweise gibt es die Schoner nun auch mit oder ohne Zwischenband. Natürlich gibt es auch diese Steigbügelschoner mit Namen und Motiven.

Auch für die Longierfreunde unter euch habe ich etwas Neues – Longiergurtunterlagen. Wie auch die Schabracken mit hochwertigen und stoßabsorbierenden Kern und extra saugstark.

P1110990  P1120038  P1120044


Facebook – Fan Seite

Verpasse nichts mehr von Schäfchen on Tour und like meine Facebookseite.

Schaefchen On Tour auf Facebook