Ma(eh)king of

Schäfchen on Tour – wer ist das eigentlich

Die Designerin, Näherin und Schäfchen-Dompteur in einem:

Das bin ich – Bettina. Wohnhaft im schönen Bayern in der Nähe von München. Schon seit ich klein bin habe ich zwei große Leidenschaften: Reiten und Nähen. Nachdem viele Dinge von der Stange mir nicht gefielen, oder einfach nicht passten, fing ich an einfach Dinge für mein Pferd zu entwerfen und schneidern. Erst nur für mich – später dann auch für Freunde und Bekannte. So entstand die Idee zum eigenen Label und seit Frühjahr 2014 auch die Idee zu „Schäfchen on Tour“

 

 

 

Das Model und einer der Leittragenden meiner Nähleidenschaft:

Seit vielen Jahren treu an meiner Seite: Mein Westfalen Wallach Gironimo Waikato alias Giro. Er muss als einer der ersten immer neue Kreationen und Ideen von mir ausprobieren. Meistens macht ihm das auch wirklich großen Spaß.

 

 

 

 

Warum nun aber Schäfchen on Tour?

Das werde ich oft gefragt. Aber die Antwort ist ganz einfach. Ich liebe Schafe in allen Formen und Farben. Da mein ganzes Zuhause von einer großen Schafherde bewohnt wird, entstand der Spitzname „Schäfchen“.